Dell Latitude 5501 Core i7 9850H nVidia GeForce MX150 16 GB 500 GB M.2 nVME SSD Webcam A+ 639,00 €

Dell Latitude 5501 Core i7 9850H nVidia GeForce MX150 16 GB 500 GB M.2 nVME SSD Webcam A+

Ausstattung

Displaygröße 15,6 Zoll (39,6 cm)
Auflösung Full HD 1920x1080
Prozessor Intel® Core i7 9850H 2,60 GHz
Arbeitsspeicher 16 GB RAM
Festplatte 500 GB M.2 nVME SSD
Grafikkarte nVidia Geforce MX150 2,0 GB
Tastatur original deutsch mit Nummernblock, beleuchtet
Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit
Garantie** 12 Monate, generalüberholt und geprüft
  • 15,6 Zoll (39,6 cm)
  • Full HD 1920x1080
  • Intel® Core i7 9850H 2,60 GHz
  • 16 GB RAM
  • 500 GB M.2 nVME SSD
  • nVidia Geforce MX150 2,0 GB
  • original deutsch mit Nummernblock, beleuchtet
  • Windows 10 Pro 64 Bit
  • 12 Monate Garantie**

Artikel-Nr. 1030370
Lieferzeit innerhalb DE: 1-3 Tage, EU: 3-5 Tage
Lieferumfang gebrauchtes Notebook (inkl. Akku), Netzteil

Zustand
Recycling

Durch den Kauf dieses Geräts sparen Sie 20000L Frischwasser und 350Kg C0² im Vergleich zu Neuware.

639,00 €

Nicht mehr verfügbar

Expertenbewertung [ Detaillierte Bewertung ansehen ]
8.8

Getestet von ESM-Experte
Thomas

Das Dell Latitude 5501 ist für mich eine großartige Alternative zum schwereren Dell Precision, da es leichter und dennoch leistungsstark genug ist, um meinen täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Ich genieße die Mobilität, die es mir bietet, ohne dabei auf Rechenkraft verzichten zu müssen. Es ist der ideale Kompromiss zwischen Performance und Portabilität, den ich gesucht habe.

Gerät konfigurieren Gerät konfigurieren

Grafik
RAM & Prozessor
Ausstattung
Upgrade
Weitere Optionen
Technische Details "Dell Latitude 5501 Core i7 9850H nVidia GeForce MX150 16 GB 500 GB M.2 nVME SSD Webcam A+"
▶ Allgemein
Modellbezeichnung Dell Latitude 5501
Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit
Tastatur original deutsch mit Nummernblock, beleuchtet
▶ Prozessor
Prozessor Intel® Core i7 9850H 2,60 GHz
Turbofrequenz max. 4,60 GHz
CPU-Kerne 6 Kerne
▶ Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher 16 GB
Technologie DDR4
Erweiterbar auf max. 32 GB
Anzahl Steckplätze 2
▶ Display
Displaygröße 15,6 Zoll (39,6 cm)
Displayauflösung Full HD 1920x1080
▶ Grafik
Hersteller nVidia
Grafikkarte Geforce MX150 2,0 GB
▶ Festplatte
Festplatte 500 GB
Technologie M.2 nVME SSD
▶ Anschlüsse
Schnittstellen 1 x Headset-Anschluss - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Netzwerk RJ-45
1 x HDMI
3 x USB 3.0 SuperSpeed
1 x Thunderbolt 3 (USB-C)
Schnittstellen intern 2 x DDR4 SO-DIMM
1 x m.2-Slot 80mm
▶ Kommunikation
Netzwerk Gigabit Ethernet LAN
Wireless LAN
Bluetooth
▶ Multimedia
Sound High Definition Audio
Cardreader Micro SD-Card Reader
optisches Laufwerk kein optisches Laufwerk
▶ Webcam
Webcam Ja
▶ Energieversorgung
Akku Li-Ionen Akku mit einer Laufzeit von mind. 1 Stunde
▶ Energieversorgung
Leistung 90 Watt
▶ Gehäuse
Gewicht (ca.) 2,8 kg
Abmessung 25,5 x 38 x 2,5 cm
▶ Features
Features m.2-Slot für schnelle SSDs
superschnelle nVME-SSD eingebaut
▶ Zustand
Zustand A+
Lieferumfang gebrauchtes Notebook (inkl. Akku), Netzteil
Allgemein
  • Modellbezeichnung Dell Latitude 5501
  • Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit
  • Tastatur original deutsch mit Nummernblock, beleuchtet
Prozessor
  • Prozessor Intel® Core i7 9850H 2,60 GHz
  • Turbofrequenz max. 4,60 GHz
  • CPU-Kerne 6 Kerne
Arbeitsspeicher
  • Arbeitsspeicher 16 GB
  • Technologie DDR4
  • Erweiterbar auf max. 32 GB
  • Anzahl Steckplätze 2
Display
  • Displaygröße 15,6 Zoll (39,6 cm)
  • Displayauflösung Full HD 1920x1080
Grafik
  • Hersteller nVidia
  • Grafikkarte Geforce MX150 2,0 GB
Festplatte
  • Festplatte 500 GB
  • Technologie M.2 nVME SSD
Anschlüsse
  • Schnittstellen 1 x Headset-Anschluss - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
    1 x Netzwerk RJ-45
    1 x HDMI
    3 x USB 3.0 SuperSpeed
    1 x Thunderbolt 3 (USB-C)
  • Schnittstellen intern 2 x DDR4 SO-DIMM
    1 x m.2-Slot 80mm
Kommunikation
  • Netzwerk Gigabit Ethernet LAN
    Wireless LAN
    Bluetooth
Multimedia
  • Sound High Definition Audio
  • Cardreader Micro SD-Card Reader
  • optisches Laufwerk kein optisches Laufwerk
Webcam
  • Webcam Ja
Energieversorgung
  • Akku Li-Ionen Akku mit einer Laufzeit von mind. 1 Stunde
Energieversorgung
  • Leistung 90 Watt
Gehäuse
  • Gewicht (ca.) 2,8 kg
  • Abmessung 25,5 x 38 x 2,5 cm
Features
  • Features m.2-Slot für schnelle SSDs
    superschnelle nVME-SSD eingebaut
Zustand
  • Zustand A+
    Zustand A+ kennzeichnet unsere höchste Qualitätsstufe und somit ausschließlich hervorragendste Gebrauchtware in absoluter Spitzenqualität. Alle A+ Geräte sind professionell wiederaufbereitet (refurbished) und technisch in hervorragendem Zustand. Die altersgemäßen Gebrauchsspuren beschränken sich auf minimales Niveau. Die möglichen Pixelfehler entsprechen nach ISO 9241-307 der Fehlerklasse 0 oder 1 und garantieren dementsprechend absolut erstklassige Bildqualität. Sie erhalten in Qualität A+ also sowohl in technischer als auch optischer Hinsicht ein absolut hervorragendes Gebrauchtgerät, welches sich bis auf winzige Kleinigkeiten kaum von einem neuwertigen Gerät unterscheidet.
Lieferumfang
  • Lieferumfang gebrauchtes Notebook (inkl. Akku), Netzteil
Expertenbewertung
8.8

Getestet von ESM-Experte
Thomas

Das Dell Latitude 5501 ist für mich eine großartige Alternative zum schwereren Dell Precision, da es leichter und dennoch leistungsstark genug ist, um meinen täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Ich genieße die Mobilität, die es mir bietet, ohne dabei auf Rechenkraft verzichten zu müssen. Es ist der ideale Kompromiss zwischen Performance und Portabilität, den ich gesucht habe.

Office

10

Multimedia

10

Gaming

8

Zusatzfeatures

8

Konnektivität

9

Erweiterbarkeit

8

Zustand "Dell Latitude 5501 Core i7 9850H nVidia GeForce MX150 16 GB 500 GB M.2 nVME SSD Webcam A+"
▶ Zustand
Zustand A+
Zustand A+ kennzeichnet unsere höchste Qualitätsstufe und somit ausschließlich hervorragendste Gebrauchtware in absoluter Spitzenqualität. Alle A+ Geräte sind professionell wiederaufbereitet (refurbished) und technisch in hervorragendem Zustand. Die altersgemäßen Gebrauchsspuren beschränken sich auf minimales Niveau. Die möglichen Pixelfehler entsprechen nach ISO 9241-307 der Fehlerklasse 0 oder 1 und garantieren dementsprechend absolut erstklassige Bildqualität. Sie erhalten in Qualität A+ also sowohl in technischer als auch optischer Hinsicht ein absolut hervorragendes Gebrauchtgerät, welches sich bis auf winzige Kleinigkeiten kaum von einem neuwertigen Gerät unterscheidet.

2 von 20 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

(Maximale Anzahl von Dateien:3, Maximale Dateigröße (in MB):32, Zulässige Dateierweiterungen:jpg;png)
Keine Dateien ausgewählt
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Wie immer top! Das ist nicht mein erstes Gerät von ESM. Auch meine Kinder haben welche seit Jahren. Laufen alle bis heute wunderbar. Zu diesem Dell kann ich nur sagen, als ich ihn auspackte, ist der neu? Null Gebrauchsspuren und der Akku hat noch 80% seiner ehemaligen Kapazität. Was will man mehr. Einen kleinen Einwand hab ich aber, und zwar wird er ordentlich warm, wenn man ihn etwas fordert, aber ich benutze ihn ja nicht zum zocken!

Ing. Hat alles perfekt funktioniert, schnelle Lieferung

Alles perfekt Super schnell, Rechner läuft und hat keinerlei Schäden!

Inhaber der Fahrschule Einmal wie immer, zumindest hier ! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist nicht mein erstes Gerät von ESM. Für meine Fahrschule habe ich mehrere gekauft, und alle laufen bis heute eins A. Zu diesem Dell kann ich nur sagen, als ich ihn auspackte, auch hier "wie immer gut und sicher verpackt" nicht neu aber sehr gut und der Akku ???, muß ich noch testen. Was will man mehr. Einen kleinen Einwand hab ich aber auch noch, und zwar wird er ordentlich warm, wenn man ihn etwas fordert, steht aber auch in anderen Kommentaren nicht nur hier. Heißt soviel wie " Das Gerät leitet den Luftstrom schlecht" und somit kein Fehler von ESM, zumindest für mich.

Sehr zufrieden Ich habe mich zum einen von Anfang bis Ende gut beraten gefühlt durch die strukturierte Webseite und Suchfunktionen - empfohlen wurde mir ESM durch einen Bekannte. Schnellste Lieferung und die Möglichkeit kostenfrei mit drei Monatsraten zu bezahlen (Klarna). Einwandfreies Gerät mit dem ich vollstens zufrieden bin.

Dell Latitude 5501 A plus Meine erste Bestellung bei ESM. Lief alles perfekt. Rasche Lieferung, freundlicher, zuvorkommender Kontakt am Telefon. Der Laptop sieht aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne

Perfekt Alles perfekt geklappt und top Computer! Kann ich nur empfehlen!

Laptop Die Abwicklung war wirklich top und schnell und ich darf sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem neuen Computer bin, hatte zuerst Bedenken in Sachen gebraucht, aber ich bin hier wirklich sehr überrascht wie gebraucht sein kann, wirklich top, danke

Dell Latitude 5501 mit Windows 11 Ich bin voll zufrieden. Die Abwicklung war super und das Gerät entspricht 100% der Beschreibung. Windows ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber es läuft. Super Sache und auf jeden Fall zu empfehlen.

Dell Latitude 5501 Die Lieferung erfolgte schnell, nur das Gerät entsprach nicht ganz der Klasse A. Auf meine Beschwerde hin, wurde das Gerät schnell und problemlos getauscht. Mit dem Tauschgerät bin ich voll zufrieden. Ein schönes Teil und Windows 11 läuft ebenfalls. Alse, ESM ist unbedingt zu empfehlen.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage : Hallo hält der Akku nur maximal eine Stunde?
Von : einem Kunden

Antwort des Shopbetreibers:
Hallo,
bei unseren Akkus der A+ Geräte garantieren wir eine mind. Laufzeit von mind. 1 Stunde, jedoch halten diese in der Regel dennoch ca. 4-6 Stunden.

Ihre Vorteile bei ESM

  • professionell wiederaufbereitet und technisch geprüft
  • Bis zu drei Jahre Garantie
  • Strenge Qualitätskontrolle
  • Top-Marken zu Top-Preisen
  • Mit gebrauchten Produkten von ESM die Umwelt schonen

Hardware gebraucht kaufen

Langlebige und robuste Business-Hardware schont sowohl den Geldbeutel als auch die Umwelt. Leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit und entscheiden Sie sich für gebrauchte Hardware vom Profi. Was bei der Aufbereitung genau passiert, erfahren Sie hier

Passendes Zubehör

Wählen Sie das passende Zubehör zu Ihren Produkt gleich beim Bestellen oben

Zubehör konfigurieren Jetzt konfigurieren

Bewertungen (5 von 5)

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Stefan
Das ist nicht mein erstes Gerät von ESM. Auch meine Kinder haben welche seit Jahren. Laufen alle bis heute wunderbar. Zu diesem Dell kann ich nur sagen, als ich ihn auspackte, ist der neu? Null Gebrauchsspuren und der Akku hat noch 80% seiner ehemaligen Kapazität. Was will man mehr. Einen kleinen Einwand hab ich aber, und zwar wird er ordentlich warm, wenn man ihn etwas fordert, aber ich benutze ihn ja nicht zum zocken!
KGT GmbH
Hat alles perfekt funktioniert, schnelle Lieferung Weitere Bewertungen

Produkt-Infos & Reviews

Ähnliche Artikel

179,00 €
Esm-Tiefpreis
399,00 €
Esm-Tiefpreis
53,00 €
Esm-Tiefpreis
549,00 €
Esm-Tiefpreis
369,00 €
Esm-Tiefpreis
209,00 €
Esm-Tiefpreis
229,00 €
Esm-Tiefpreis
* Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand.
Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.

** Grundsätzlich gilt: Durch die Garantie werden die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bzw. des Kunden aus dem Kaufvertrag, aus dem Mängelhaftungsrecht und aus dem Produkthaftungsgesetz nicht berührt.
Die vollständigen Garantiebedingungen finde Sie hier.

  • 0
Warenkorb